MENTOR gab neue Strategie für UK-Vertrieb bekannt

02. Mai 2012 | Mit aktiver Unterstützung von MENTOR wurde das neue britische Unternehmen, die Multitron Ltd, gegründet. Ziel dieses Unternehmens ist die Förderung der Marke MENTOR in Großbritannien und die Verbesserung von Service Qualität für britische MENTOR Kunden. Ab dem 1. Juli 2012 wird Multitron Ltd MENTOR Alleinvertreter für das Vereinigte Königreich und Irland.

MENTOR Geschäftsführer Wido Weyer: "Der britische Markt erweist sich als ein zunehmend wichtiger für MENTOR und diese Vereinbarung wird neue Möglichkeiten für unsere Kundschaft in Großbritannien bieten: Unsere Kunden haben nun einen lokalen Ansprechpartner, der sowohl bei der Nutzung unserer breiten Palette von Standardkomponenten berät als auch auf die Expertise von Mentors Entwicklungsingenieuren zurückgreift, um technisch anspruchsvolle Design-Herausforderungen zu lösen."

Als international erfolgreiche Unternehmensgruppe setzt MENTOR seit Jahrzehnten Standards in der technischen Entwicklung und Umsetzung von mechanischen, elektronischen und optoelektronischen Bauelementen für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche in der Industrie und im Automobilbereich.

Die Firmengruppe MENTOR expandierte seit der Gründung im Jahre 1920 kontinuierlich und liegt heute zu 100 % in Familienbesitz: Mit seinem Hauptsitz in Erkrath ist die MENTOR-Gruppe mit weiteren Tochterunternehmen in Deutschland, Tunesien, Frankreich, Polen und China vertreten. Flächendeckend wird die Unternehmensgruppe zudem durch derzeit 20 Vertretungen im internationalen Ausland repräsentiert.

Das Know-how einer über 90-jährigen Firmengeschichte zusammen mit innovativen Fertigungstechnologien, diversen Simulations-, Mess- und Testsystemen garantiert die hohe Qualität der MENTOR Produkte: Entwicklung, Simulation, Validierung und Fertigung aus einer Hand.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Mr Duncan Grove
Managing Director
Multitron Ltd

46 Crooked Billet Wimbledon Common
London SW19 4RQ United Kingdom

E-mail: info@multitron.co.uk
Web: www.multitron.co.uk (Under construction.)